Modulabschluss EH 07
Das zweite Lehrjahr der angehenden Erzieher/-innen sowie der Heilerziehungspfleger/-innen hat in der vergangenen Woche den bewegungsorientierten Ansatz als Modulabschluss präsentiert.
Neben spannenden theoretischen Einblicken wurde es auch praktisch und sportlich: Mit vielfältigen Materialien konnten die Schüler/-innen die zahlreichen Möglichkeiten dieses Ansatzes selbst erleben und ausprobieren.
Dabei wurde deutlich, wie wichtig Bewegung für die ganzheitliche Entwicklung, das Lernen und die Teilhabe von Menschen aller Altersgruppen ist.
Ein gelungener Modulabschluss mit jeder Menge Bewegung! 
